Menü Schließen

Meine Beweggründe

Hi, mein Name ist Lukas und ich bin Ruderer im Leistungsbereich

Als ich das erste Mal vom Spendenlauf für die Schulhofträume gehört habe, war ich direkt ziemlich begeistert. 

Ich finde es ziemlich cool, dass sich unser Förderverein dafür einsetzt, die Schulhofträume, die wir ausgewählt haben, umzusetzen.

Meine persönlichen Gründe sind zum einen die Schulhofträume, aber auch der sportliche Aspekt. Während Corona konnten viele Leute ihren Sport nicht ausüben und ich finde es cool, dass der Sport jetzt zu einem guten Zweck genutzt wird und dann auch noch Geld eingenommen werden kann und dafür genutzt werden kann, die Schulhofträume, welche von uns Schülern und Schülerinnen zu erfüllen. Es ist ja alles für uns, nicht für die Lehrer oder Eltern. 

In diesem Sinne hoffe ich, dass so viele Leute wie möglich an dem Lauf teilnehmen, zahlreiche Spenden einbringen, freue mich auf die 9 Tage und bin auf das Gesamtergebnis gespannt. 

Denkt immer dran, Sport verbindet – uns kann niemand wegnehmen, dass wir diese Dinge als Gemeinschaft errichtet haben

Mit sportlichen Grüßen

Lukas

Ähnliche Beiträge