Menü Schließen

Ich soll laufen – gehts noch? Wie ihr euch trotzdem an dem Event beteiligen könnt

Hey

ich glaube, dass ein paar von uns Schülern nicht die Motivation haben, laufen oder joggen zu gehen aber sich trotzdem irgendwie an diesem Event beteiligen wollen. Ein Glück ist es auch möglich, spazieren zu gehen und die gegangenen Kilometer einzutragen. Natürlich sollte auch ihr die maximale Kilometeranzahl erzielt werden, um mehr Geld zu sammeln, dass in unseren Schulhof investiert werden kann!!

So könnt auch ihr, falls ihr keine Lust aufs Laufen habt, euch an diesem Event beteiligen und damit helfen, unseren Schulhof zu verschönern. Wer gerade nicht weiß, um was es sich handelt, kann gerne nochmal das Minecraft-Video angucken, in dem alle Projektideen der Schulhofträume nachgestellt wurden. Das Video ist unten verlinkt.

mit sportlichen Grüßen und in der Hoffnung, ein paar zusätzliche Leute zum helfen bewegt haben zu können

Lukas

Ähnliche Beiträge